Berlin Christine Neubauer bekennt sich zu ihrer neuen Liebe

Berlin · Die Schauspielerin Christine Neubauer (50) hat die Beziehung zu ihrem neuen Freund, dem Chilenen José Campos, nun offiziell bestätigt. "Nach eineinhalb Jahren steht für uns fest: Ja, wir sind glücklich zusammen, und das kann jeder in der Öffentlichkeit wissen", ließ Neubauer gestern über ihr Management mitteilen.

Der Zeitschrift "Bunte" sagte das Paar, es habe sich 2008 bei Dreharbeiten zum Thriller "Heiße Spur" in Chile kennengelernt. Neubauer sagte, sie sei zu dieser Zeit oft unglücklich gewesen, sie habe sich in ihrer Ehe mit Lambert Dinzinger nicht mehr geliebt gefühlt. Campos, der als Producer und Fotograf arbeite, habe die Schauspielerin auf einem Fest angesprochen. "Ich habe sie gesehen, und es hat mir die Füße weggezogen", sagte er dem Blatt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort