Youtube-Video Dieser Welpe lässt sich in den Schlaf kraulen

Düsseldorf · Gerade im Welpenalter sind Hunde ganz versessen auf die Zuneigung ihres Frauchens oder Herrchens. Dass ein paar Streicheleinheiten auch beim Einschlafen behilflich sein können, beweist ein Youtube-Video, das derzeit im Netz angesagt ist.

 Welpe Gordo genießt die Streicheleinheiten zum Einschlafen.

Welpe Gordo genießt die Streicheleinheiten zum Einschlafen.

Foto: Screenshot: Youtube (José)

Am Anfang ist der kleine Vierbeiner mit dem Namen Gordo noch sehr aktiv. Auf dem Rücken liegend lässt er sich ausgiebig von seinem Besitzer kraulen. Doch plötzlich — nach nur wenigen Sekunden — fallen dem Welpen die Augen zu.

In der restlichen Zeit des knapp zwei Minuten langen Videos liegt der Hund fast regungslos da. Offenbar scheint er durch die Streicheleinheiten tatsächlich in den Tiefschlaf gefallen zu sein.

Bei den Zuschauern auf Youtube scheint die skurrile Spielszene gut anzukommen. Inzwischen haben mehr als 100.000 User das Video angeschaut.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort