Drei Tage altes Mini-Pferd Winziges Fohlen jagt Mensch — und wird zum viralen Hit

Washington · Das Tier geht dem Mann gerade mal bis zu den Knien – und so ist es vor allem die Größe dieses Mini-Pferds, die dafür sorgt, dass ein Video mit dem gerade einmal drei Tage alten Fohlen zum viralen Hit wurde.

Das Tier geht dem Mann gerade mal bis zu den Knien — und so ist es vor allem die Größe dieses Mini-Pferds, die dafür sorgt, dass ein Video mit dem gerade einmal drei Tage alten Fohlen zum viralen Hit wurde.

Mehr als drei Millionen Mal wurde das Video allein auf Youtube in den vergangenen Wochen angeklickt. Zu sehen ist ein Fohlen, das einem Mann hinterherjagt. Offenbar macht es das häufiger, denn zu Beginn des Videos bittet der Mann eine Freundin, ihn doch dabei zu filmen.

Und so joggt der Mann ein paar Meter hin und her — wohlwissend, dass ihm das Fohlen schon folgen wird. Das läuft tatsächlich fast schon aufgeregt hinter ihm her und stellt sich an seine Beine. "So etwas habe ich noch nie gesehen", sagt die Frau, die das Video aufgenommen hat.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort