Beeindruckende Video-Aufnahmen Wale schwimmen mit Stand-Up-Paddler

Sydney · Vor der australischen Küste sind einem Drohnenflieger beeindruckende Aufnahmen gelungen. Zwei Wale kommen einem Menschen beim Stand-Up-Paddeling sehr nah.

 Einem Drohnenflieger sind vor der australischen Küste beeindruckende Aufnahmen gelungen.

Einem Drohnenflieger sind vor der australischen Küste beeindruckende Aufnahmen gelungen.

Foto: Screenshot Youtube

Fantastisch, wunderschön und beeindruckend: Mit diesen Adjektiven müssen die Aufnahmen beschrieben werden, die einem Australier gelungen sind. Das Video entstand vor der Küste von Esperance im Westen von Australien. Jaimen Hudson hat die Drohne gesteuert und konnte sein Glück wahrscheinlich selbst kaum fassen. Der Australier hat auf seinem Instagram-Account bereits mehrere Wal-Videos gepostet.

Mit dem australischen Online-Magazin "Mashable Australia" sprach Jaimen Hudson über seine beeindruckenden Video-Aufnahmen. Zusammen mit seinem Nachbarn Dave Price war Jaimen am Strand und: "Es geschah so, dass er gerade draußen war und einige Menschen mir erzählten, dass Wale vor der Küste gesehen wurden", so Jaimen. "Sie waren sehr neugierig und kamen ihm immer näher".

Und dann machte er diese Aufnahmen:

(kha)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort