Waldbrände in Kalifornien Dieser Mann rettet ein Kaninchen aus den Flammen

La Conchita · Ein Mann in Kalifornien bewegt sich verzweifelt am Rande eines Flammeninfernos, um ein kleines Kaninchen zu retten: Die Aufnahme dieser Aktion wird gerade zum Internet-Hit.

Das Video entstand den Angaben nach zufällig, gefilmt von einem Fotografen des lokalen TV-Nachrichtensenders KABC: Es zeigt einen jungen Mann in Kapuzenpulli und kurzen Hosen vor einer lichterloh brennenden Buschlandschaft. Dort hatte er das kleine Tier in den Flammen entdeckt.

Anstatt sich selbst vor dem Feuer in Sicherheit zu bringen, verlässt er an der berühmten Panoramastraße Highway 1 im Norden von Los Angeles sein Auto und springt erregt am Straßenrand auf und ab.

Schließlich geht er in die Hocke und fängt das Kaninchen ein. "Der junge Mann ist mein Held", kommentierte ein Nutzer auf Twitter. Die Identität des Kaninchen-Retters war zunächst nicht bekannt.

(ate)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort