Fotos auf Instagram Vater lässt Zeichnungen seines Sohnes Realität werden

Düsseldorf · Der sechsjährige Dom malt viele Bilder für seine Eltern. Seinem Vater gefallen die Werke so sehr, dass er die bunten, abstrakten Objekte und Fantasiewesen am Computer weiterentwickelt. Was daraus geworden ist, dokumentiert er auf seinem Instagram-Account.

So sehen Doms Bilder auf Photoshop aus
Infos

So sehen Doms Bilder auf Photoshop aus

Infos
Foto: Screenshot: (thingsihavedrawn)

Mit Photoshop interpretiert Doms Vater die Kinderzeichnungen neu. Auf seinem Instagram-Account "Things I have drawn" (übersetzt: "Dinge, die ich gezeichnet habe") entstand so eine ganze neue Welt — aus Sicht eines Kindes. Fische, Elefanten, Raumschiffe, menschliche Gesichter — einige Motive wirken erheiternd, andere eher skurril.

Diese Bilder sind typisch für Instagram
14 Bilder

Diese Bilder sind typisch für Instagram

14 Bilder
Foto: Instagram

Die Arbeit von Vater und Sohn ist auf Instagram inzwischen weltweit berühmt. Der Account hat fast 40.000 Follower und mehr als 120 Beiträge. Viel verrät der Vater über seine Familie dort nicht. Doch die meisten Bilder sprechen für sich selbst.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort