Geburt an Silvester 2015 Frau bringt Zwillinge in zwei verschiedenen Jahren zur Welt

Los Angeles · Diese beiden Geschwister zählen wohl zu den ungewöhnlichsten Zwillingen der Welt: Schließlich ist Jaelyn beim ersten Blick auf die Geburtsurkunde ein ganzes Jahr älter als ihr kleiner Bruder Luis.

 Jaelyn (rechts) im Leopardenanzug ist noch im Jahr 2015 geboren, ihr Bruder Luis schon 2016.

Jaelyn (rechts) im Leopardenanzug ist noch im Jahr 2015 geboren, ihr Bruder Luis schon 2016.

Foto: ap

Das niedliche Zwillingspaar kam in der Silvesternacht im Bundesstaat Kalifornien mit unterschiedlichen Geburtsjahren auf die Welt.

Maribel Valencia aus San Diego brachte vor Mitternacht am Silvesterabend 2015 eine Tochter mit dem Namen Jaelyn auf die Welt; in den ersten Minuten des Neujahrsmorgens 2016 wurde dann Jaelyns kleiner Bruder Luis geboren.

"Wir haben tatsächlich auf die Uhr gesehenen", sagte der glückliche Vater Luis dem Fernsehsender NBC. "Wir wollten sehen, ob wir zu den ersten gehören" mit einem Baby im neuen Jahr. Mutter und den beiden Neugeborenen geht es dem Bericht zufolge gut.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort