Drama in Paris Polizist erschießt drei Menschen und sich selbst

Paris · Mit seiner Dienstwaffe hat ein französischer Polizist hat bei Paris drei Menschen erschossen und sich selbst getötet. Eines der Opfer war der Vater seiner Lebensgefährtin,

Wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Polizeikreise meldete, verletzte der 31-Jährige am Samstagabend bei dem Drama in Sarcelles nördlich von Paris auch seine Partnerin sowie deren Schwester und Mutter. Zuvor hatte der Mann zwei Menschen auf der Straße getötet.

Nach Angaben des Bürgermeisters von Sarcelles hatte die Lebensgefährtin des Polizisten diesem kurz zuvor gesagt, dass sie sich trennen wollte. Der Täter wurde tot im Garten der Familie seiner Freundin gefunden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort