Nach Trennung von Miss Piggy Kermit der Frosch ist offenbar frisch verliebt

Los Angeles · Rund einen Monat nach der Trennung von Miss Piggy hat sich Kermit der Frosch offenbar eine neue Partnerin geangelt. Der Charakter aus der "Muppet Show" sei frisch verliebt, berichtet das Magazin "People". Kermit sei erneut mit einem Schwein liiert, diesmal sei es ein fescher Rotschopf mit dem Namen Denise.

Miss Piggy scheint dagegen noch keine neue Flamme zu haben, ist aber offenbar in Promi-Kreisen sehr gefragt. So stellte der Hollywood-Schauspieler Liam Hemsworth kürzlich ein Foto von sich und der stets opulent geschminkten Schweine-Lady ins Netz und erklärte, er habe einen Tag mit "dem schönsten Mädchen der Welt" verbracht.

Miss Piggy und Kermit galten einst als das Traumpaar aus der "Muppet Show". Der gutmütige Frosch und das divenhafte Schwein waren jahrelang zusammen, Anfang August erklärten sie überraschend das Ende der Beziehung.

Vielleicht ist das ganze Puppentheater aber auch nur Werbung für die Fernsehshow "The Muppets", die ab 22. September auf dem US-Sender ABC läuft. Dem Sender zufolge soll die im Dokumentarstil gefilmte Serie "erstmals das Privatleben der Muppets erkunden".

Hier geht es direkt zum Video.

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort