"Movie Cats" Katzen übernehmen die Hauptrolle in Hollywoodfilmen

Düsseldorf · Und wieder einmal erobern niedliche Katzen Instagram – dieses Mal als "Movie cats". Als E.T. im Fahrradkorb und in der Rolle der "American Beauty" auf Rosenblättern gebettet, stellt ihr Besitzer mit ihnen zusammen berühmte Filmszenen nach.

Und wieder einmal erobern niedliche Katzen Instagram — dieses Mal als "Movie cats". Als E.T. im Fahrradkorb und in der Rolle der "American Beauty" auf Rosenblättern gebettet, stellt ihr Besitzer mit ihnen zusammen berühmte Filmszenen nach.

Die Katzen sind auf dem Instagram-Account in vielen bekannten Filmszenen zu sehen, als mehr oder weniger freundliche Aliens, auf einem Bett aus Rosenblättern für "American Beauty" und, töpfernd, für die oft parodierte Szene aus "Ghost".

Da die beiden cleveren Katzen natürlich ihren eigenen Kopf haben, mussten viele Leckerlis verteilt werden, um die Fotos genau so hinzubekommen, sagt David im "Metro"-Interview. Die Outtakes seien dabei fast noch lustiger geworden als das gewollte Ergebnis. Welche Szene als nächstes nachgespielt wird, hat er natürlich nicht verraten — das Rätsel wird zuerst im kommenden Pub-Quiz vorgestellt.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort