Ziellos in Menge gefeuert Festnahmen nach tödlichen Schüssen auf Party in Los Angeles

Los Angeles · Nach den tödlichen Schüssen auf einer Geburtstagsparty in Los Angeles sind zwei Tatverdächtige festgenommen worden. Laut Angaben der Polizei in Los Angeles wurden die 33 und 25 Jahre alten Männer am Sonntagmorgen (Ortszeit) in Gewahrsam genommen.

 Beamte am Tatort. Zwölf Menschen wurden durch Schüsse verletzt.

Beamte am Tatort. Zwölf Menschen wurden durch Schüsse verletzt.

Foto: afp

Gesucht wird noch nach weiteren Schützen. Der Mitteilung zufolge war es in der Nacht zum Samstag bei einer Geburtstagsfeier in einem Haus mit einem Restaurant zum Streit gekommen. Mehrere Personen hätten Schüsse abgegeben.

Einige sollen ziellos in die Menge gefeuert haben, der Tatort war nach Polizeiangaben mit Patronenhülsen übersät. Etwa 50 Menschen hätten sich in dem Lokal aufgehalten. Es gab drei Tote und zwölf Verletzte.

(bur/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort