Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Gestohlener Leichnam von Expräsidenten gefunden Festnahmen in Zypern

Nikosia (RPO). In Zypern sind nach dem Diebstahl der Leiche des früheren Präsidenten Tassos Papadopoulos drei Verdächtige festgenommen worden. Die drei Männer würden nun im Zusammenhang mit dem Verschwinden der Leiche verhört, teilte die Polizei mit.

Der Leichnam war zuvor drei Monate nach seinem Verschwinden von einem Friedhof im Süden von Nikosia wieder aufgetaucht. Nach einen Bericht des öffentlichen Fernsehens soll es sich bei einem der Verdächtigen um einen indischen Staatsbürger handeln, der sich mit einem gefälschten bulgarischen Pass in Zypern aufhielt. Der Mann soll demnach geständig sein und seine zwei Komplizen belasten.

(AFP/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort