Britische Ausgabe Vater von Boris Johnson geht ins Dschungelcamp

London · Wie der britische TV-Sender ITV mitteilte, geht Stanley Johnson ins Dschungelcamp. Der 77-Jährige ist der Vater des britischen Außenministers Boris Johnson.

Stanley Johnson sagte der britischen Boulevardzeitung "Daily Mirror", er habe seinem Sohn nichts von dem Fernsehauftritt erzählt. "Uns wurde eindringlich gesagt, wir sollten es niemandem sagen. ...Ich halte mich an Regeln."

Die erste Folge der neuen Staffel von "I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!" (Ich bin ein Star...holt mich hier raus) soll am Sonntag zu sehen sein.

Ob Stanley Johnson weiß, worauf er sich mit der Reality-Show im australischen Dschungel eingelassen hat, darf bezweifelt werden. "Ich habe die Show nie angeschaut. Ich weiß absolut nichts darüber", sagte er der Tageszeitung "Sun" zufolge.

In Sachen Selbstbewusstsein steht er seinem berühmten Sohn in nichts nach: Er gehe davon aus, dass es "easy peasy" werde, sagte Stanley Johnson laut der britischen Nachrichtenagentur PA.

(ate/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort