Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Weitere Vermisste Drei Menschen sterben bei Brand in Hochhaus in Honolulu

Honolulu · Brand-Drama auf Hawaii: Mindestens drei Menschen sind bei einem Feuer in einem mehrstöckigen Wohngebäude in Honolulu ums Leben gekommen. Hunderte Menschen flohen vor den Flammen aus dem Hochhaus.

 Löscharbeiten im 27. Stock: Auf Hawaii kamen mindestens drei Menschen bei einem Brand ums Leben.

Löscharbeiten im 27. Stock: Auf Hawaii kamen mindestens drei Menschen bei einem Brand ums Leben.

Foto: dpa, mg hak

Die Toten seien im 26. Stockwerk gefunden worden, sagte der Chef der Feuerwehr, Manuel Neves. Nach Angaben der Feuerwehr gab es noch Vermisste und es bestand die Möglichkeit, dass Menschen vom Rauch in ihren Wohnungen eingeschlossen waren. Zwölf Menschen seien medizinisch behandelt worden.

In dem Gebäude habe es keine Sprinkleranlage gegeben, teilte der Bürgermeister Honolulu, Kirk Caldwell, mit. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar, er war laut Feuerwehr im 26. Stock ausgebrochen. In dem 28 Stockwerke hohen Haus gab es 568 Wohnungen, es wurde 1971 erbaut.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort