Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Brasilien Telenovela-Star ertrinkt beim Baden in Drehpause

Rio de Janeiro · Der aus brasilianischen Telenovelas bekannte Schauspieler Domingos Montagner ist beim Baden in einem Fluss ertrunken. Er war mit einer Kollegin nach den Dreharbeiten schwimmen gegangen.

 Montagner ist in einer Drehpause beim Schwimmen ertrunken.

Montagner ist in einer Drehpause beim Schwimmen ertrunken.

Foto: afp

Sein Körper wurde in 18 Metern Tiefe im Fluss São Francisco, in Canindé im Nordosten (Bundesstaat Sergipe) gefunden - 320 Meter von der Stelle entfernt, wo er in dem für seine gefährliche Strömung bekannten Fluss zuletzt gesehen worden war. Die Obduktion am Freitagmorgen habe ergeben, dass der 54-Jährige durch Ertrinken gestorben sei, berichtete das Portal "O Globo".

Montagner war in einer Drehpause für die Telenovela "Velho Chico" mit seiner Schauspielkollegin Camila Pitanga am Donnerstagnachmittag in dem Fluss schwimmen gegangen.

(isw/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort