Naturpark in Arizona Mann stirbt nach 1000 Bienenstichen

Phoenix · Im US-Bundesstaat Arizona ist ein Mann nach einem Bienenangriff gestorben. Der Mann wurde laut Polizei mehr als tausendmal gestochen. Er erlag in einem Krankenhaus seinen Verletzungen.

 Der Mann und seine Begleiterin wurden plötzlich von einem Bienenschwarm attackiert.

Der Mann und seine Begleiterin wurden plötzlich von einem Bienenschwarm attackiert.

Foto: afp

Der 23-jährige Besucher aus Louisiana machte zusammen mit einer Freundin in einem Naturpark außerhalb von Phoenix eine Wanderung, als ein Bienenschwarm plötzlich auftauchte und ihn angriff, berichtete die Zeitung "Arizona Republic" unter Berufung auf das Büro des örtlichen Sheriffs.

Seine Begleiterin konnte sich noch rechtzeitig in ein WC-Häuschen retten. Die Parkverwaltung hat den Wanderweg und andere Teile des Usery Mountain Regionalparks wegen "aggressiven Bienenverhaltens" gesperrt.

(dpa/csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort