Prinzen-Besuch am Set William und Harry spielen Star Wars

London · Die beiden Queen-Enkel William und Harry haben am Dienstag die Pinewood-Studios nahe London besucht. Dort finden zur Zeit die Dreharbeiten für den nächsten Star-Wars-Film "Episode VIII" statt.

Prinz William und Prinz Harry am Set von Star Wars
10 Bilder

William und Harry treffen Star-Wars-Darsteller

10 Bilder
Foto: afp

Schauspielerin Daisy Ridley, die im jüngsten Film "Das Erwachen der Macht" eine der Hauptrollen spielt, führte die Prinzen durch die Filmstudios. Auf dem Twitter-Account des Kensington Palace waren mehrere Bilder von dem Besuch zu sehen. Eines davon zeigt, wie sich William und Harry mit Lichtschwertern duellieren.

Als der erste Star-Wars-Film 1977 in die Kinos kam, waren die beiden Prinzen noch nicht einmal geboren. Berühmtester britischer Schauspieler in der Star-Wars-Filmreihe ist Alec Guinness, der den Obi-Wan Kenobi spielte. "Episode VIII" soll 2017 in die Kinos kommen.

(jado/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort