Erste offizielle Fotos Herzogin Kate zeigt Prinzessin Charlotte im Arm ihres Bruders

London · Die britische Königsfamilie hat die ersten offiziellen Fotos ihres jüngsten Sprösslings veröffentlicht. Die Aufnahmen zeigen die wenige Wochen alte Prinzessin Charlotte in den Armen ihres großen Bruders George.

Prinz George küsst Prinzessin Charlotte auf ersten offiziellen Fotos
6 Bilder

Prinz George küsst Prinzessin Charlotte auf ersten offiziellen Fotos

6 Bilder

Der Kensington-Palast gab insgesamt vier Fotos heraus, die Mitte Mai in der Residenz von Prinz William und seiner Frau Kate, Anmer Hall im Osten Englands, aufgenommen wurden. Die Fotografin der knuffigen Aufnahmen: Mutter Kate selbst.

Auf allen Bildern sitzt der königliche Nachwuchs auf einem Sofa, auf einem davon drückt George seiner kleinen Schwester liebevoll einen Kuss auf die Stirn. Charlotte lehnt teils an einem Kissen und teils an ihrem Brüderchen. George wird im Juli bereits zwei Jahre alt.

Prinz George – Wonneproppen von Kate und William und Thronfolger
16 Bilder

Das ist Prinz George

16 Bilder
Foto: ap

Eigentlich werden junge Royals von einigen der weltbesten Fotografen abgelichtet. Doch William und Kate haben bereits bei George auf informellere Bilder gesetzt: Das erste veröffentliche Foto von George hatte Großvater Michael Middleton geschossen.

Kate hatte Charlotte am 2. Mai in London zur Welt gebracht. Die kleine Prinzessin ist hinter ihrem Opa Prinz Charles, William und George die Nummer vier der britischen Thronfolge.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort