Ratingen/Emmerich Teile der A 3 werden komplett gesperrt

Ratingen/Emmerich · Am Wochenende sperrt die Straßen NRW-Regionalniederlassung Ruhr die A 3 zwischen dem Autobahnkreuz Ratingen-Ost und dem Autobahnkreuz Breitscheid in beiden Fahrtrichtungen von Freitag, 18. November, 20 Uhr, bis Montag, 21. November, 5 Uhr. Umleitungen werden mit dem roten Punkt über die angrenzenden Autobahnen ausgeschildert. An diesem Wochenende werden die Fertigteile für die neue Brücke über die A 3 auf die Widerlager und Pfeiler gelegt.

Ebenfalls von Freitag (22 Uhr) bis Montag (5 Uhr) wird die A 3 zwischen Rees und Emmerich gesperrt, weil dort eine Brücke abgerissen wird. Damit wird der Neubau der Anschlussstelle Netterdensche Straße vorbereitet, die Anfang 2018 fertiggestellt sein soll.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Issum
Issum
WeihnachtsmarktIssum