Top 10 Rheinland Effelder Waldsee

Der Tagesstrand am Effelder Waldsee bietet genügend Fläche, um sich zu sonnen, es sind aber auch schattenspendende Plätze dort. Besucher können Beachvolleyball oder Fußball spielen. Für die Kinder sind Hüpfburgen und andere Attraktionen aufgebaut. Ein Highlight ist der neue Aquapark mit verschiedenen Hindernissen und Wasserskianlage.

<p>Der Tagesstrand am Effelder Waldsee bietet genügend Fläche, um sich zu sonnen, es sind aber auch schattenspendende Plätze dort. Besucher können Beachvolleyball oder Fußball spielen. Für die Kinder sind Hüpfburgen und andere Attraktionen aufgebaut. Ein Highlight ist der neue Aquapark mit verschiedenen Hindernissen und Wasserskianlage.

Ein Tagesaufenthalt hier lässt keine Wünsche offen, hier kommt die ganze Geburtstagsgruppe — etwas älter sollten die Kinder schon sein - glücklich wieder raus. Mitspielen muss allerdings das Wetter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club