Top 10 Rheinland Birkenweiher

Wenn das Birkenweiher am 24. Dezember 22 Uhr seine Türen öffnet, ist keine große Party angesagt. Die Kneipe wahrt auch an diesem besonderen Tag seine Gemütlichkeit und verspricht ein geselliges Zusammensein für alle, die den heiligen Abend nicht zu Hause ausklingen lassen wollen. Um Reservierung wird gebeten.

<p>Wenn das Birkenweiher am 24. Dezember 22 Uhr seine Türen öffnet, ist keine große Party angesagt. Die Kneipe wahrt auch an diesem besonderen Tag seine Gemütlichkeit und verspricht ein geselliges Zusammensein für alle, die den heiligen Abend nicht zu Hause ausklingen lassen wollen. Um Reservierung wird gebeten.

Einfach noch mal raus und ein Bierchen trinken, lautet das Birkenweiher-Prinzip an Heiligabend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
U-Club
Top 10 Rheinland U-Club