Sonsbeck Zwei Verletzte bei Zusammenstoß

Sonsbeck · Auf der Kapellener Straße geriet ein Mercedes in den Gegenverkehr.

 Beim Unfall zwischen Kapellen und Sonsbeck überschlug sich ein Wagen.

Beim Unfall zwischen Kapellen und Sonsbeck überschlug sich ein Wagen.

Foto: Stoffel

Bei einem Unfall auf der Kapellener Straße wurden gestern Mittag zwei Autofahrer verletzt. In Höhe des Graf-Haeseler-Wegs geriet der Mercedes eines 80-jährigen Mannes aus Wachtendonk aus unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit der BMW-Kombi eines 68-jährigen Gelderners zusammen. Der Mercedes überschlug sich und rutschte Dutzende von Metern auf dem Dach weiter. Der Fahrer wurde laut Polizei leicht verletzt. Der Fahrer des 3er BMW, der in Richtung Kapellen unterwegs gewesen war, wurde mit schweren Verletzungen ins Xantener Krankenhaus eingeliefert. Die Straße war vorübergehend voll gesperrt.

(hk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort