Sonsbeck Unfall auf A57: Ein Schwerverletzter

Sonsbeck · Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus Issum ist gestern Mittag bei einem Unfall auf der A 57 schwer verletzt worden.

Sonsbeck: Unfall auf A57: Ein Schwerverletzter
Foto: Schul

Wie die Autobahnpolizei mitteilte, war der Mann gegen 11.30 Uhr in Fahrtrichtung Niederlande unterwegs. Kurz hinter Sonsbeck fuhr er aus bisher ungeklärter Ursache auf einen vor ihm fahrenden Lkw auf, der von einem 59-jährigen Mann aus Rees gesteuert wurde. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw in die Leitplanke geschleudert, der Lastwagen landete auf der Seite im Graben. Während der Issumer schwer verletzt ins Krankenhaus in Xanten eingeliefert wurde, kam der Lkw-Fahrer recht glimpflich davon. Die Autobahn war bis kurz nach 14 Uhr nur einspurig befahrbar. Nennenswerte Staus gab es s nicht.

(bp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort