Dienstjubiläen Stadt Xanten lädt langjährige Mitarbeiter zum Mittagessen ein

Xanten · Langjährigen Mitarbeitern, die in diesem Jahr ihr rundes Dienstjubiläum bei der Stadt Xanten feierten, wurden nun Dank und Anerkennung für ihre Treue zur Stadt zuteil. Wie im vergangenen Jahr hatte Bürgermeister Thomas Görtz gemeinsam mit dem Vorstand des Dienstleistungsbetriebes (DBX), Harald Rodiek, die Jubilare sowohl der Stadtverwaltung als auch des DBX sowie die Personalräte und Fachbereichsleitungen zu einer gemeinsamen Feierstunde eingeladen. Insgesamt sieben Mitarbeiter, die 25 oder sogar 40

 Gruppenbild mit Bürgermeister: Die Jubilare trafen sich ausnahmsweise mal außerhalb der Diensträume.

Gruppenbild mit Bürgermeister: Die Jubilare trafen sich ausnahmsweise mal außerhalb der Diensträume.

Foto: Stadt

Jahre für die Stadt oder den Dienstleistungsbetrieb arbeiten, konnten Bürgermeister und DBX-Vorstand gemeinsam ehren. Thomas Görtz und Harald Rodiek dankten den Jubilaren für deren jahrzehntelangen Einsatz im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens, bei dem man in geselliger Runde die einzelnen beruflichen Lebensläufe Revue passieren ließ, aber auch gerne das ein oder andere besondere Erlebnis aus dem Berufsleben zum Besten gab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort