Sekundarschule Alpen Spielenachmittag der Sporthelfer

Xanten · Die Sporthelfer der Sekundarschule Alpen veranstalteten zum zweiten Mal einen Spielenachmittag in der Sporthalle. Nach einer kurzen Begrüßung startete das Sportprogramm. Fröhlich gestimmt wurden die Klassen in vier Gruppen eingeteilt. Jede Gruppe hatte ihren eigenen Gruppenführer. Mit viel Disziplin und großem Einsatz gingen die Fünftklässler an die verschiedenen Spielstationen. Zum Abschluss tanzte der gesamte Jahrgang den Tanz Macarena. Die Beteiligten freuten sich über das tolle Angebot von Schülern für Schüler und waren traurig, dass der Nachmittag wie im Flug vergangen war. Die Sporthelfer hingegen waren glücklich, ihre Aufgabe so gut gemeistert zu haben.

 Ein ausgelassener Sprung auf die dicke blaue Matte - der Spielenachmittag war eine gelungene Sache.

Ein ausgelassener Sprung auf die dicke blaue Matte - der Spielenachmittag war eine gelungene Sache.

Foto: Foto. Schule

Hier noch einmal Anmeldezeiten für das Schuljahr 2018/19: am heutigen Montag, 9 bis 15 Uhr und 17 bis 19 Uhr; Dienstag, 6. Februar, 9 bis 15 Uhr; Mittwoch, 7. Februar, 9 bis 15 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort