Karnevalsgesellschaft Hand In Hand In Menzelen Bilder im Netz erinnern an den Nelkensamstagszug

Xanten · Die KVG "Hand in Hand" Menzelen hat eine bunte Bilderstrecke von ihrem Nelkensamstagszug auf ihrer Homepage veröffentlicht. Hans-Josef Angenendt, bekannt wegen seiner Kalender mit Landschaftsaufnahmen rund um Menzelen, hat mit weit über hundert Aufnahmen die fröhlich bunte Stimmung eingefangen. Die Fotos von Wagen und Fußgruppen aber auch von Zuschauer und einem Ziegenbock ergeben das farbenfrohe Gesamtbild eines familienfreundlichen Zuges, das Menzelen auszeichnet.

Die KVG "Hand in Hand" Menzelen hat eine bunte Bilderstrecke von ihrem Nelkensamstagszug auf ihrer Homepage veröffentlicht. Hans-Josef Angenendt, bekannt wegen seiner Kalender mit Landschaftsaufnahmen rund um Menzelen, hat mit weit über hundert Aufnahmen die fröhlich bunte Stimmung eingefangen. Die Fotos von Wagen und Fußgruppen aber auch von Zuschauer und einem Ziegenbock ergeben das farbenfrohe Gesamtbild eines familienfreundlichen Zuges, das Menzelen auszeichnet.

Der Karnevalsverein bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei allen, die bei Vorbereitung und sicheren Durchführung des Nelkensamstags- und des Möhnenzuges mitgeholfen haben. Ein besonderer Dank der KVG gilt Menzelener Bevölkerung und den Haussammlern, die mit ihrem Sammeleinsatz die Finanzierung der Veranstaltungen möglich gemacht haben. www.kvg-menzelen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort