Xanten St.-Willibrord-Bruderschaft dankt engagierten Schützen

Xanten · Wie der Vater so der Sohn: Viele Jahre war Hans-Jürgen Frerix Oberst bei der St.-Willibrord-Bruderschaft - jetzt übergab er sein Amt an seinen 21-jährigen Sohn Rico. Aber nicht nur der Oberst wurde in einer Feierstunde vom Schützen-Vorstand verabschiedet: Auch Arno Czernik, der zehn Jahre Adjutant war, und Wilhelm Willemsen, neun Jahre Schießmeister in der Bruderschaft, übergaben ihre Ämter.

 Vorne von links Hans-Jürgen und Rico Frerix, dahinter (von links) Winfried Venhoff, Ludger Vries, Andy Sinsel, Wilhelm Willemsen, Arno Czernik.

Vorne von links Hans-Jürgen und Rico Frerix, dahinter (von links) Winfried Venhoff, Ludger Vries, Andy Sinsel, Wilhelm Willemsen, Arno Czernik.

Foto: Bruderschaft

Neuer Adjutant ist Andy Sinsel (41), Schießmeister ist Ludger Vries. Ein besonderer Dank ging an den Gruppenführer des Bruckendes, Winfried Venhoff, der sein Amt nach 40 Jahren niederlegte.

(jas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort