Lokalsport Xantener Leichtathleten sind gut drauf

Xanten · Hauptversammlung: Die wiedergewählte Abteilungsleiterin Adelheid Gehrmann verteilte Pokale.

 Für überdurchschnittliche Leistungen bekamen einige TuS-Leichtathleten Pokale überreicht.

Für überdurchschnittliche Leistungen bekamen einige TuS-Leichtathleten Pokale überreicht.

Foto: TuS Xanten

Adelheid Gehrmann hatte bei der Abteilungsversammlung der Leichtathleten des TuS Xanten im Vereinsheim auf dem Fürstenberg einiges zu tun. Die Marienbaumerin zeichnete 23 Mitglieder aus.

Für besondere sportliche Leistungen wurden Ole Kuse, Fynn Reinders, Lilli und Lena Noack, Luise Benthaus, Ellen Nießing, Nicolas Mayer, Tobias Rzepka, Franziska Schuster, Isabelle Moska, Lina Jansen, Charlotte Speckert, Luca Schumacher, Christoph Verhalen, Anna-Lina Dahlbeck, Carina Fierek, Nicole Lohaus, Andreas Mayer, Nicole Kuse, Riccarda Schlimnat, Freddy de Haas und Michael Schlimnat geehrt. Martina Speckert wurde für ihr Engagement als Sportabzeichen-Beauftragte des TuS ausgezeichnet. Gehrmann, die die Mitglieder als Leiterin der Abteilung bestätigten, informierte zudem über den Stand der Vorbereitungen zur Kreismeisterschaft der Acht- bis Elfjährigen, die der TuS am 13. März in der Halle an der Bahnhofstraße ausrichtet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort