Rv Graf Von Schmettow Eversael Weihnachtsfeier mit Vorführungen

Eversael · Am Samstag gab es auf der Anlage des RV Graf von Schmettow Eversael eine Weihnachtsfeier. Die Kinder zeigten weihnachtliche Voltigiervorführungen, die Kleinsten präsentierten erste reiterliche Geschicke in einem Führzügelwettbewerb, die Älteren absolvierten einen Reiterwettbewerb mit Schikanen und galoppierten über Planen, Stangen und Teppiche.

Eine weihnachtliche Dressurkür rundete das Programm ab, bevor sich dann der Nikolaus die Ehre gab. Dieser kämpfte sich hoch zu Ross durch den Schnee und begrüßte die Kinder. Es wurde kräftig gesungen, und Weckmänner wurden verteilt. Der Reiterverein wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins kommende Jahr. Foto: Verein

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort