Alt-Herren-Fußball SV Büderich reiht sich hinten ein

Büderich · Die Alten Fußball-Herren des SV Büderich haben sich bei der offenen Weseler Stadtmeisterschaft in der Rundsporthalle hinten eingereiht. Mit der Entscheidung hatten sie nichts zu tun. Der SVB wurde in der Gruppe A Fünfter.

Alt-Herren-Fußball: SV Büderich reiht sich hinten ein
Foto: Lars Fröhlich

Im Sommer waren die Altherren-Titelkämpfe schon einmal als offener Wettbewerb mit Gast-Mannschaften aus benachbarten Städten und Gemeinden durchgeführt worden. Auch unter dem Hallendach ging der Plan nun auf. "Das fußballerische Niveau konnte durch die zusätzlich eingeladenen Teams noch einmal deutlich angehoben werden", sagte Walter Großmann vom Stadtsportverband. Das Foto zeigt zwei Büdericher im Spiel gegen den späteren Stadtmeister GW Flüren, das mit 1:5 verloren ging. Foto: Fröhlich

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort