Lokalsport SV Budberg verstärkt sich mit Zwillingsschwestern

Budberg · Frauenfußball: Hellfeier traf doppelt im ersten Testspiel.

 Scarlett Hellfeier schoss zwei Tore gegen Bocholt II.

Scarlett Hellfeier schoss zwei Tore gegen Bocholt II.

Foto: Meier

Der Name Grimaldi steht für Glamour. Doch mit der berühmten Adelsfamilie haben die Neuzugänge Nummer 18 und 19 des Frauen-Niederrheinligisten SV Budberg nichts am Hut. Die Zwillingsschwestern Giulia und Melissa Grimaldi wollen nur Fußball spielen. Trainer Jürgen Raab hat die beiden 22-Jährigen geholt, um in der Offensive mehr Alternativen zu haben.

Giulia Grimaldi wurde im ersten Vorbereitungsspiel der Budbergerinnen gegen den Landesligisten Borussia Bocholt II zur zweiten Hälfte eingewechselt. Die Raab-Elf setzte sich mit 2:0 (1:0) durch. Scarlett Hellfeier erzielte die Tore. Die Grimaldi Schwestern liefen in der Hinserie gemeinsam für den Niederrheinligisten SpVg Schonnebeck auf. In der Rückrunde kam Giulia Grimaldi beim Regionalligisten Borussia Mönchengladbach II auf fünf Einsätze, während Melissa Grimaldi eine Pause einlegte

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort