Lokalsport Sonsbecker Partie beim SV Hö-Nie ist bereits abgesagt

Sonsbeck · Normalerweise "bebt der Acker" - zumindest dann, wenn es bei Heimspielen nach der Vorstellung des SV Hönnepel-Niedermörmter geht. Eine einzige Partie des 19. Spieltags in der Fußball-Landesliga ist bislang wegen der schwierigen Platzverhältnisse abgesagt worden. Und ausgerechnet der SV Sonsbeck ist betroffen. Morgen um 14.15 Uhr sollte es zum Duell der Sonsbecker mit dem Team ihres Ex-Trainers Hans-Georg Mewes - eben jenem SV Hö-Nie - kommen. Doch der Acker ist wohl so tief, dass dort nichts mehr bebt, sondern allenfalls Fußballspieler drin versinken würden.

 SVS-Coach Thomas von Kuczkowski.

SVS-Coach Thomas von Kuczkowski.

Foto: Fischer Armin

Es kommt also nicht zu einem Wiedersehen mit "Schorsch" Mewes, auch nicht mit dem früheren Kapitän Stephan Schneider, Emre Kilic und einigen anderen Ex-Sonsbeckern. Das gibt SVS-Trainer Thomas von Kuczkowski Gelegenheit, weiter mit seiner Mannschaft an den Baustellen zu arbeiten, die zum Abrutschen auf den 13. Tabellenplatz geführt haben.

(NJ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort