Aus Den Vereinen RV Xanten zeichnet die erfolgreichsten Mitglieder aus

Xanten · Auf der Hauptversammlung des RV Xanten wurden wieder die erfolgreichsten Mitglieder geehrt. Bei den Junioren machten Matthias Schmitz, Bianca van Loock und Sophie te Pas Grobelna nachdrücklich auf sich aufmerksam.

 Die Ehrungen standen auf der Hauptversammlung im Mittelpunkt.

Die Ehrungen standen auf der Hauptversammlung im Mittelpunkt.

Foto: RV Xanten

Bei den Jungen Reitern standen Laura Versteeg, Lara Giesen sowie Andrea Watterott im Mittelpunkt. In der Klasse "Reiter" wurden Sarah Nowak, Domenico Giorgi und Gina Lerche für ihre Leistungen sowie für 25-jährige Mitgliedschaft Julia Miss, Sabine Kiwitz und Barbara Hidding ausgezeichnet. Seit 40 Jahren ist Andrea Wölker dem Reit- und Fahrverein treu. Gesprochen wurden auch über das zweitägige Springturnier am 28. und 29. April auf Anlage am Dorsewald. Das Event endet am Sonntag mit einer S*-Prüfung mit Siegerrunde. Insgesamt sind 20 Prüfungen ausgeschrieben.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort