Lokalsport Nur Nico Schäfer hält dagegen

Xanten · Ordentlich abgewatscht wurden die U18-Basketballer der Xanten Romans in ihrem Kreisliga-Spiel bei Merkur Kleve. Da die Gäste nur mit einem Rumpfaufgebot von sieben Korbjägern antraten, waren die Chancen schon vor dem Beginn auf ein Minimum gesunken. Dass es dann aber so schlimm werden würde, hatten die Domstädter um Trainer Rainer Amende doch nicht gedacht.

 Nico Schäfer erzielte über 80 Prozent der Punkte.

Nico Schäfer erzielte über 80 Prozent der Punkte.

Foto: Winnekens

Sie hatten nicht den Hauch einer Chance. Lediglich Talent Nico Schäfer hielt bei der 27:62-Niederlage dagegen. Er erzielte allein über 80 Prozent der Punkte. Auf Amendes Schützlinge wartet noch eine Menge Arbeit. Punkte: Schäfer (22), Frank, (3), Winnekens (2).

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort