Aus Den Vereinen Nikolaus besucht den SVS-Nachwuchs

Xanten · SONSBECK Der Nikolaus hat die jüngsten Leichtathleten des SV Sonsbeck in der Turnhalle besucht und sich persönlich bei ihnen für deren Einsatz und Trainingsfleiß bedankt. Gemeinsam mit den Trainerinnen, Eltern und einigen Großeltern sangen die Kinder Lieder.

Auch wurden Gedichte vorgetragen. Der Nachwuchs war bestens vorbereitet. Darüber war der Nikolaus ebenfalls sichtlich erfreut und hatte eine Belohnung für alle dabei. Eingestimmt in die Adventszeit nutzten die Eltern die Gelegenheit, sich bei den Trainerinnen Martina Labudda (hinten l.) sowie Anja Timm (hinten r.) zu bedanken, die immer "gut drauf" seien. Der jüngsten Leichtathletik-Gruppe der "Roten Teufel" gehören Kinder im Alter von bis zu elf Jahren an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort