Sv Sonsbeck Neue Trainingshilfe für die Fußballer

Xanten · Mit Hilfe des Fördervereins des Clubs konnte der SV Sonsbeck eine Trainingshilfe anschaffen. Der Rebounder (Rückprallwand) ist ein Übungsgerät, das im Technikbereich und vor allem im Torwarttraining zum Einsatz kommt.

Die Vorstandsmitglieder Paul Hahn und Klaus Ingenhaag freuten sich, dass der Förderverein den Wunsch der Torwarttrainer aus dem Jugend- und Seniorenbereich erfüllen konnte. Das Foto zeigt (v.l.): Klaus Ingenhaag, Paul Hahn (beide Förderverein SV Sonsbeck) Sigurt Schumann (Torwarttrainer), die Jugendkeeper Mathias Angenboom, Maximilian Kolny, Frank Meiss, Bernd Vengels (beide Torwarttrainer), Landesliga-Keeper Jonas Grütjens; unten (v.l.) Fabian Loth und Tim Köhlitz (beide Keeper).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort