Lokalsport Michel bekommt sein 30. Sportabzeichen

Xanten · Rheinberg (put) In einem feierlichen Rahmen bekamen Mitglieder des TuS 08 Rheinberg im Hotel "Am Fischmarkt" die Deutschen Sportabzeichen überreicht. Die Ehrung erfolgte durch die Leichtathletik-Abteilung.

Lokalsport: Michel bekommt sein 30. Sportabzeichen
Foto: Verein

21 Urkunden gingen an Kinder und Jugendliche der Turn-Abteilung, 28 Fitnessorden an Leichtathleten. Heraus stach Gerd Michel, der zum 30. Mal ausgezeichnet wurde. TuS 08-Präsident Frank Tatzel und der Vorsitzende des Stadtsportverbands, Ulrich Hecker, sprachen allen ihre Anerkennung aus und erläuterten die zukünftige Art der Förderungen von Sportabzeichen und Zuschüssen zu vereinsinternen Verleihungen. Miit den Osterferien beginnt die neue Sportabzeichen-Saison. Infos gibt's unter www.tus08-rheinberg.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort