Lokalsport Menzelen verliert deutlich in Kamp, SVB ist qualifiziert

Kreis · Die beiden Nachholspiele in der Leistungsklassen-Qualifikationsrunde wurden absolviert. B-Jugend: Gruppe 1: SV Alemannia Kamp - SV Menzelen 5:1 (3:1). Das wegen Unwetters abgebrochene und verschobene Spiel stellte den SVM vor deutlich größere Probleme als eine Woche zuvor. "Wir konnten den Gegner nicht ernsthaft fordern", urteilte Gäste-Trainer Manfred Twarzdik. Marcel Krupp traf in der 21. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1. Für den sicheren Platz in der Leistungsklasse reichte es aber dennoch.

Die beiden Nachholspiele in der Leistungsklassen-Qualifikationsrunde wurden absolviert. B-Jugend: Gruppe 1: SV Alemannia Kamp - SV Menzelen 5:1 (3:1). Das wegen Unwetters abgebrochene und verschobene Spiel stellte den SVM vor deutlich größere Probleme als eine Woche zuvor. "Wir konnten den Gegner nicht ernsthaft fordern", urteilte Gäste-Trainer Manfred Twarzdik. Marcel Krupp traf in der 21. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1. Für den sicheren Platz in der Leistungsklasse reichte es aber dennoch.

Tabelle: 1. Homberg II 9 Punkte/18:5 Tore, 2. Veen/Alpen 9/ 18:6, 3. Kamp 6/29:7, 4. Menzelen 6/17:10, 5. Fichte Lintfort 0/ 0:54. D-Jugend: Gruppe 1: Rumelner TV - SV Budberg 1:2 (1:1). Die Gäste drehten das Spiel nach der frühen Rumelner Führung (1.). Der SVB ist damit für die Leistungsklasse qualifiziert. Tabelle: 1. SV Millingen 4/3:2, 2. SV Budberg 3/2:2, 3. Rumelner TV 1/3:4.

(dni)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort