Lokalsport Griesdorn verlässt den SV Menzelen im Sommer

Menzelen · Nach zwei Jahren wird Frank Griesdorn am Saisonende seine Trainer-Tätigkeit beim Fußball-B-Ligisten SV Menzelen beenden. "Es ist eine einvernehmliche Trennung. Wir hatten unterschiedliche Meinungen über die Zukunftsausrichtung", sagte der Coach.

Wie es mit seinem Co-Trainer Alexander Wisniewski weitergeht, entscheidet sich womöglich Anfang nächster Woche. Dann sitzt er mit Obmann Dennis Falk zusammen. Sowohl Falk als auch Griesdorn wollten keine Details nennen, warum man im Sommer auseinander geht. Der Obmann muss nicht nur einen neuen Trainer für die erste Senioren-Mannschaft, sondern auch einen Coach für die A-Jugend finden. Interessenten können sich bei ihm unter Tel. 0162 6829089 melden.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort