Lokalsport Gipfeltreffen beim TC Moers 08

Moers · Es ist erst der vierte Spieltag, aber morgen könnte schon eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen der 2. Damen-Tennis-Bundesliga fallen. Um 11 Uhr treffen an der Filderstraße die Favoriten aufeinander. Die Gastgeberinnen vom TC DD Daumann 08 Moers und DTV Hannover haben jeweils zwei Partien gewonnen. Aktuell gehen die Blicke im Spitzentennis nach Paris, wo die Qualifikation für die French Open in Gange ist. "Wir haben damit aber keine Probleme. Von uns ist keine Spielerin mehr dort im Einsatz", sagte Manager Stefan Hofmann.

 Tara Moore ist wieder Moerser Spitzenspielerin.

Tara Moore ist wieder Moerser Spitzenspielerin.

Foto: Herold

Die Britin Tara Moore führt wieder den 08-Kader an. Dahinter folgen die Russin Marina Melnikova, die sich nach langer Verletzungspause fit gemeldet hat, die Slowakin Michaela Honcova, die Spanierin Andrea Gamiz, die Österreicherin Patricia Mayr-Achleitner und die Niederländerin Nicole Thijssen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort