Sv Menzelen Fußballschule mit Bochumer Ex-Profis

Menzelen · Die 56 Nachwuchsfußballer konnten den Beginn kaum abwarten, während sich die vier Trainer der Fußballschule VfL Bochum ihnen vorstellten. Zum zweiten Mal findet auf dem Kunstrasen des SV Menzelen ein Wochenend-Camp des Zweitligisten, das gestern Nachmittag begann, statt. Nach der Ausgabe der Trikots und Begrüßung ging's mit der ersten Trainingseinheit los. Die ehemaligen Profis Dariusz Wosz (Foto) und Christian Schreier, VfL-Nachwuchscoach Benjamin Adamik sowie Jürgen Holletzek (Leiter der Fußballschule) hatten interessante wie abwechslungsreiche Übungen mitgebracht.

Sv Menzelen: Fußballschule mit Bochumer Ex-Profis
Foto: Olaf Ostermann

Heute und am Sonntag wird in weiter trainiert. Morgen Mittag erhalten die Kinder zwischen sechs und 14 Jahren dann kleine Überraschungspreise, Teilnahmeurkunden, Pokale und Gutscheine für eine Eintrittskarte zu einem Heimspiel der Bochumer.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort