Lokalsport Elf Einzeltitel für den BSV Eversael

Eversael · Bogensport: Zwei Teamerfolge bei den Kreismeisterschaften in Rheinhausen.

 Die Schützen des BSV Eversael hatten in Rheinhausen viel Grund zur Freude.

Die Schützen des BSV Eversael hatten in Rheinhausen viel Grund zur Freude.

Foto: BSV eversael

Bei der VSG Rheinhausen wurde am vergangenen Wochenende die Kreismeisterschaft der Bogenschützen ausgetragen. Die Ergebnisse des BSV Eversael 1728 können sich sehen lassen. Allein elf Einzeltitel-Trophäen wandern in die Vitrine der Eversaeler. Etliche weitere vordere Platzierungen sind ebenfalls dabei herausgesprungen. Auch über zwei Mannschaft-Siege durfte beim BSV gejubelt werden.

Hallen-Kreismeister wurden: Uwe Terhorst, Felix Pape, Doris Reif, Paul Pape, Steffen Bonacker, Kirsten Kulms, Dietmar Vangenhassend, Amelie Bonacker, Marlon Brücksken, Stella Horz und Robin Horz. Die Silbermedaille gewannen: Julian Hasselbach, Dieter Meyer, Beate Jochums und Karsten Drüen. Bronze ging an Reinhard Reif und Melanie Eimer. Norbert Schaumkessel (4.) und Karsten Drüen (5.) komplettieren die Einzelergebnisse. Darüberhinaus gewannen Dietmar Vangenhassend, Dieter Meyer und Steffen Bonacker mit dem Team BSV Eversael II ebenso in der Mannschaftswertung wie das Trio Marlon Brücksken, Amelie Bonacker und Stella Horz mit der Mannschaft BSV Eversael I. Bronze in der Teamwertung ging an Kirsten Kulms, Melanie Eimer und Beate Jochums. Den vierten Platz belegte die Mannschaft Norbert Schaumkessel, Julian Hasselbach und Karsten Drüen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort