Lokalsport 2:8 - SV Vyma verpasst Kreispokal-Viertelfinale

Marienbaum · Die B-Liga-Fußballer des SV Vynen-Marienbaum haben gestern Abend die Überraschung verpasst und sind im Achtelfinale des Kreispokals ausgeschieden. Die Heimpartie gegen den MSV Moers ging mit 2:8 (0:2) verloren. "So deutlich, wie es das Ergebnis aussagt, war der Spielverlauf nicht", so Obmann Heinz Josef Kleintjes.

 Benjamin Anslem erzielte das zweite Tor des SV Vyma.

Benjamin Anslem erzielte das zweite Tor des SV Vyma.

Foto: fupa.net

Nach den ersten beiden Toren des Bezirksligisten in der 18. und 20. Minute hatte der SV Vyma zwei Großchancen. Doch Robin Pils und Matthias Otto bekamen das Leder nicht ins Netz. Mit dem 3:0 bog der MSV auf die Siegerstraße ein (53.). Das 1:4 fiel durch ein Eigentor von Burhan Sentürk (69.), das 2:6 durch Benjamin Anslem (83.) In der Szene vor dem 2:8 verletzte sich SV-Keeper Dennis Knoll. Er prallte mit Mitspieler Mats Egging zusammen und zog sich Gesichtsverletzungen zu.

(put)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort