Lokalsport 0:3 - VfB Homberg fliegt raus mit Applaus

Kreis · Durch eine 0:3 (0:1)-Heimniederlage gegen Ratingen 04/19 hat sich der VfB Homberg aus dem Fußball-Niederrheinpokal verabschiedet. "Wir haben eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Es gab reichlich Möglichkeiten, die Partie enger zu gestalten.

 Marcel Kalski (li.) ging mit dem VfB gegen Ratingen leer aus.

Marcel Kalski (li.) ging mit dem VfB gegen Ratingen leer aus.

Foto: Heidrich

Aber am Ende hieß es für uns leider: raus mit Applaus", sagte Coach Stefan Janßen. Die dickste Chance zum zwischenzeitlichen Ausgleich vergab Dennis Wibbe, der aus drei Metern die Kugel nicht richtig traf (69.). "Wir waren fußballerisch ebenbürtig, haben richtig schöne Spielzüge eingefädelt und auch kämpferisch überzeugt", meinte Janßen weiter.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort