Sonsbeck Schwerverletzte nach heftigem Verkehrsunfall

Sonsbeck · Im Ortsteil Labbeck ist es am Mittwoch gegen 19 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Zuvor befuhr ein 59-jähriger Mann aus Kalkar mit seinem VW Golf die Uedemerbrucher Straße aus Richtung Uedemerbruch kommend in Richtung Balberger Straße. Aus bislang unbekannter Ursache geriet das Auto in Höhe der Schwarzen Straße nach links in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem Klein-Lkw zusammen, der entgegenkam. Dieser Lkw wurde von einem 44-jährigen Mann aus Kevelaer gefahren.

 Der bei dem Unfall zerstörte Golf.

Der bei dem Unfall zerstörte Golf.

Foto: Stoffel

Die Führer beider beteiligter Fahrzeuge wurden bei dem Unfall schwer, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt. Beide Männer waren nach dem Zusammenstoß zunächst in ihren Fahrzeugen eingeklemmt, konnten jedoch durch die Feuerwehr befreit werden. Die Uedemerbrucher Straße wurde durch Polizeibeamte bis 21.30 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort