Xanten Preiswerte Tickets für die Traumzeit im Sommer

Xanten · Freunde des Festivals "Traumzeit" können mit dem Festivalticket Frühschicht Geld sparen. Das Ticket für drei Tage Musik im Landschaftspark Duisburg-Nord kostet 65 Euro inklusive alle Gebühren und ermöglicht vom 22. bis 24. Juni 2018 den Zugang zu allen Bühnen und Konzerten. Wer auf dem Festivalgelände im Zelt oder Wohnwagen übernachten will, zahlt 70 Euro. Verkauft wird das Frühschicht-Ticket ab sofort bis zum 31. Januar, danach wird das Festivalticket 75 Euro und inklusive Camping 80 Euro kosten. Rechtzeitig zum Vorverkaufsstart stehen auch die ersten Bands fest. Neben Faber und Mogli haben bereits Lotte, Martin Kohlstedt, Lilly Among Clouds und Luke Noa für das Festival am Hochofen zugesagt. Faber ist Sohn eines italienischen Liedermachers und wuchs in Zürich auf. Schon als 15-Jähriger stand er mit italienischem Pop auf der Bühne. Doch seine eigene Musik ist anders. Hörbar liebt er die Musik des Balkans, amerikanischen Folk, sizilianische Volkslieder und französische Chansons.

Kaufen kann man das Ticket über "http://www.adticket.de" und bei den bekannten Ticketshops, u.a. im Servicebüro im Theater Duisburg, Opernplatz (Neckarstraße 1); Tel. 0203 283 62100, "servicebuero@theater-duisburg.de" .

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort