Xanten Offene Gartenpforte: Narzissen bei KrautwigAutos stoßen zusammen: 41-Jährige verletzt

Xanten · Christel und Herward Krautwig öffnen Ostersonntag und -montag, 4. und 5. April, von 11 bis 18 Uhr die Tür zu ihrem großen Garten auf dem Fürstenberg 18, wo die Narzissen in voller Blüte stehen.

Sonsbeck (ots) Am Dienstag gegen 8.05 Uhr befuhr ein 64-jähriger Pkw-Fahrer aus Dörpen (Emsland) die Weseler Straße (L 460) aus Richtung Veen in Richtung Hochstraße. Die Kreuzung Weseler Straße / Hochstraße / Xantener Straße / Balberger Straße wollte er in Richtung Kervenheim überqueren. Es kam zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 41-jährigen Frau aus Geldern, die auf der Hochstraße in Richtung Xanten fuhr. Das Fahrzeug der Frau schleuderte durch die Wucht des Aufpralls gegen einen Ampelmast. Die Frau verletzte sich leicht. Sachschaden: rund 6500 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort