Weltspartag Noah gewinnt die große Schildkröte

Xanten · Seine große "Schildi" hat der sechsjährige Noah schon ins Herz geschlossen. "Bevor ich ins Bett gehe, darf ich auf ihr immer noch im Wohnzimmer kuscheln", verriet er jetzt in der Geschäftsstelle der Sparkasse am Niederrhein im Hochbruch.

Weltspartag: Noah gewinnt die große Schildkröte
Foto: SAN

Die feierte in diesem Jahr Jubiläum und lud große und kleine Kunden zu einem Gewinnspiel ein. Noah gewann mit der großen Weltspartags-Schildkröte Esmeralda den ersten Preis bei den Kindern. Den Hauptpreis für Erwachsene erhielt Helga Hantzsche. Sie freut sich schon auf die Fahrt mit dem Gasballon der Sparkasse am Niederrhein. Geschäftsstellenleiterin Maria-Anna Rütter-Koppers hatte für diesen Tag der Preisübergabe zudem die Gewinner des Malwettbewerbs für Schulanfänger und des Weltspartages eingeladen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort