Sonsbeck Motorradfahrer schwer verletzt

Sonsbeck · Eine 17-Jährige aus Geldern war am Montag gegen 19 Uhr ohne Begleitperson mit einem Suzuki Swift auf der Straße Zitterhuck in Richtung Issum unterwegs, als sie in einen Unfall verwickelt wurde.

 Sowohl Motorrad als auch Auto waren nicht mehr fahrtüchtig.

Sowohl Motorrad als auch Auto waren nicht mehr fahrtüchtig.

Foto: Stoffel

Beim Abbiegen außerhalb geschlossener Ortschaften nach links in die Straße Am Hülshof stieß sie mit einem entgegenkommenden 43-jährigen Motorradfahrer aus Kamp-Lintfort zusammen. Er fuhr ein Motorrad der Marke Suzuki. Der 43-Jährige verletzte sich bei dem Zusammenstoß schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren stark beschädigt. Das Auto musste abgeschleppt werden, das Zweirad wurde abtransportiert.

(kas)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort