Birgitten-Schützen Marienbaum feiert seinen König Detlef

Xanten · Mit Parade und Krönungsball ging am Montag das Schützenfest in Marienbaum zu Ende. Im Mittelpunkt stand das strahlende Königspaar Detlef und Liane Holtschneider mit dem Throngefolge: Ralf Drnovsek und Natascha Remy, Dieter Kluth und Marion Jung, Dirk und Petra Scholten, Olaf und Annemarie van Afferden, Carsten und Sandra Fröhlich sowie Rainer und Susanne Mangold. Die St.-Birgitten-Schützen hatten den richtigen Draht zu Petrus. Trotz der vielen Unwetter in der Region konnte das Schützenfest wie geplant über die Bühne gehen. Ein besonderer Höhepunkt war schon zum Auftakt am Freitag der

Birgitten-Schützen: Marienbaum feiert seinen König Detlef
Foto: Armin Fischer

Kabarettabend mit Michael Steinke und anschließendem Feuerwerk. Für die musikalische Begleitung in Festzelt sorgte die Tanzkapelle "Al dente".

(möw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort